Kooperationen

Hallo, schön dass du an einer Zusammenarbeit mit mir interessiert bist

Ich möchte, dass dein Produkt oder deine Dienstleistung bestmöglich beworben wird. Der Beitrag über dich, soll gerne gelesen werden und meinen Lesern einen Mehrwert bieten. Ganz wichtig ist mir, dass die präsentierten Inhalte zu meiner Familie, zum Blog und zu meinen Lesern passen. Ich möchte meine Followern und Lesern auch nur Produkte/Dienstleistungen empfehlend die ich selbst verwende oder kaufen/nutzen würde.

In all meinen Bildern und Texten, steckt viel Engagement, Liebe und Zeit. Da ich Mama von zwei Kindern bin, ist meine Kapazität eingeschränkt und daher gehe ich nur ausgewählte Kooperationen ein.

Ich freue mich wenn du mich kontaktierst, daraufhin sende ich dir gerne meine Preisvorstellungen für folgende Leistungen zu:

  • Ein Beitrag auf diesem Blog
  • Ein Beitrag auf Instagram: Bildproduktion inkl. Erwähnung oder Giveaway
  • Eine Story auf Instagram: Bilder und/oder Videos inkl. direkter Link via Swipe Up

 Ich freue mich auf deine E-Mail an: sayhello@whatevaloves.de

Hier geht’s zu den Beiträgen meiner Kooperationspartner:

Nuna // Cybex // Uppa Baby // Weleda // Orsted

Close