kyddo x what Eva loves – Pyjamas, für Kids und Mamas

Unsere Mini & Me Kollektion aus natürlichen Materialien

Wenn ihr mich bereits auf Instagram verfolgt, dann wisst ihr, dass ich auf bunte und fröhliche Nachwäsche, für mich und die Kinder stehe. Natürlich müssen sie nicht nur cool aussehen, sondern auch die passende Qualität haben. Langlebig und aus Bio-Baumwolle sollten sie sein, damit wir die Pyjamas auch gerne tragen. In den letzten Monaten habe ich gemeinsam mit Marina, der Gründerin von kyddo nach Schnitten und Designs gesucht. Wir haben mehrere Monate lang viele Nachrichten hin und her geschrieben, verschiedene Pyjama-Prototypen getestet und am Ende kam dabei unsere erste eigene Mini & Me raus. Wer behauptet, dass Fashion im Bett keinen Platz hat, der ist mit dem falschen Bein aufgestanden ;).

Haushalt und To-dos im Alltag verlangen uns regelmäßig eines ab. Oft fehlt uns am Morgen die Zeit zum Umziehen. Eine Situation, die wir alle kennen. Die gemeinsame Kollektion kyddo x what Eva loves trifft mit liebevollen Designs und lockeren Schnitten die stilsichere Mitte, die Komfort und Style vereint. Viel zu schön, um den Tag in diesen Zweiteilern ausschließlich im Bett zu verbringen. Dieser Gedanke gab Marina und mir den Impuls, eine Linie zu entwerfen, die in der Nacht für Kuschelmomente sorgt und gleichzeitig als bequemes Tagesoutfit getragen werden kann.

Die exklusive Kollektion wird aus zertifizierter Bio-Baumwolle in Portugal hergestellt. Fruchtig süß oder galaktisch cool: Ganz nach dem Motto „Out of bed in style“ sind die genderneutralen Pyjamas ab sofort in den Prints „Apple Dreams“ und „Moonland“ bei kyddo erhältlich. Ein kleiner Tipp von mir, die Pyjamas sind recht schmal geschnitten, wenn ihr es gerne etwas lockerer mögt, dass wählt eine Nummer größer. Ich trage sie in Gr. M und mein 3,5 Jähriger Sohn Gr. 4-5 Jahre. Unsere Tochter trägt Gr. 5-6 Jahre.

Na? Habt ihr schon euren Favoriten gefunden?