Herzlich Willkommen auf meinem Blog!

Wie schön, dass du meinen Blog gefunden hast! Ich bin Eva, 35 Jahre alt, Mama von einer Tochter 3 Jahre und einem Sohn 12 Monate. Wir sind vor gut einem Jahr von München ins schöne Allgäu gezogen. Seit ca. 2 Jahren bin ich mit meinem Blog what_eva_loves auf Instagram aktiv. Nun möchte ich neue Wege gehen und euch mit dieser Seite noch mehr Inspirationen für euer Zuhause zeigen, euch Tips geben, schöne Dinge und Orte vorstellen und einen kleinen Einblick in unser Familienleben geben.

Was ich gerne mag

Das Wichtigste in meinem Leben sind natürlich meine Kinder und mein Mann. Mein größtes Hobby aber sind unsere Kinderzimmer. Ich liebe es sie umzudekorieren und bin immer auf der Suche nach neuen Inspirationen, die ich gerne mit euch Teile. Ich mag es, wenn das Haus ordentlich und sauber ist, was mit zwei Kindern natürlich nicht immer einfach ist.

Noch mehr aus dem Nähkästchen

Bevor ich Mama wurde und mit bloggen begann, habe ich eine Ausbildung zur Kauffrau im Einzelhandel gemacht. Im Anschluss 5 Jahre in einem großen Bekleidungs-Unternehmen gearbeitet und danach Betriebswirtschaftslehre studiert. Nach dem Studium im beschaulichen Saarland, zog ich nach München und habe dort 3 Jahre als Produktmanagerin in der Sportbranche gearbeitet. Ich bin gespannt was die Zukunft noch so alles mit sich bringt.

Ich freue mich, dass du das liest und wünsche dir viel Spass beim lesen. Hast du Wünsche, Anregungen oder eine schöne Idee für den Blog? Dann sende mir eine E-Mail an sayhello@whatevaloves.de

Foto: Julia Löffler Fotografie